Über SOCASPORTS

Die Idee für SOCASPORTS ist zum einen entstanden aus meiner Leidenschaft zum Ausdauersport, zu körperlicher Fitness und zu Yoga. Zum anderen ergeben sich aus meiner beraterischen Tätigkeit im HR-Management (www.socaconsult.com) diverse Anknüpfungspunkte zum betrieblichen Gesundheitsmanagement.

In Zeiten des digitalen Wandels beschäftigt mich als Beraterin auf dem Gebiet Human Resources besonders die Frage, wo die Ressource Mensch in digitalen Zeiten noch Mensch sein darf. Und wie dem Mitarbeitenden als Mensch die Freiräume in der digitalen Welt geschaffen werden können, die er braucht.

Ein durchdachtes Konzept für betriebliche Gesundheit verknüpft mit firmeninternen Inhouse-Aktivitäten im Bereich Ausdauer, Fitness, Meditation und Yoga sind für mich ein möglicher Schlüssel, um Ihre Mitarbeitenden stetig zu motivieren,  sich für Ihr Unternehmen voll einzusetzen.

Selbst bin ich lizensierte Fitnesstrainerin, begeisterte Ausdauersportlerin sowie Yogalehrerin. Zudem studiere ich berufsbegleitend Präventions- und Gesundheitsmanagement an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft.

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?