Wie motivierst Du Dich am Morgen?

Ich freue mich in der Tat abends schon auf den Lauf am Morgen! Am Besten ganz Früh, wenn die Stadt noch schläft und es nur Dich und die zwitschernden Vögel 🐦 gibt. Dann lacht mein Herz! Gerade jetzt in dieser stillgelegten Zeit helfen gerade am Morgen feste Routinen, um in Bewegung zu kommen.

Neben dem Laufen gehört eine tägliche Yogaeinheit für mich dazu, mittags oder abends.

Bewegung schafft nicht nur Motivation, sondern schafft uns Freiräume im Kopf. Für ein Leben im Homeoffice derzeit unabdinglich. Aber ebenso für das Arbeitsleben im Office und generell gesehen sehr wichtig, um gesund und leistungsfähig zu bleiben.

SOCASPORTS berät auf dem Gebiet des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Das heisst: Wir entwerfen für Dich und Dein Unternehmen ein Konzept für ein nachhaltiges zukunftorientiertes betriebliches Gesundheitsmanagement, zusammengesetzt aus einem Baustein für präventive Maßnahmen und einem Baustein für operative Maßnahmen. Daneben klären wir Dich auf über staatliche Förderungsmöglichkeiten. Als Sahnehäubchen bietet SOCASPORTS ebenso online (und nach der Corona-Krise auch wieder analog) Kurse im Yoga, Rückenfitness und Laufen für Dein Team an. Für mehr Informationen, besuche unsere Webseite oder kontaktiere uns für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Gestalte mit SOCASPORTS die Zukunft Deines Unternehmens nachhaltig und krisensicher.

Zudem interessiert uns brennend:

Wie motivierst Du Dich derzeit ? Schreib uns an info@socasports.com. Gerne veröffentlichen wir Deine tägliche Motivationsroutine für einen grossartigen Tag mit Name und Bild auf unserem Blog, auf unserer Facebookseite oder auf unserem Instagram-Kanal.